Und sonst?

Link zu eigenen Seiten

Bei der zeitaufwändigen Arbeit an dieser Internetseite sind mir natürlich viele andere Bilder in die Hände gefallen, die sich thematisch hier nicht einordnen lassen. Aus diesem Grund existieren bzw. entstehen weitere Internetseiten, die mit den Schwerpunkten interessante Menschen, Carambolage-Billard und Fotografie im allgemeinen zu tun haben.

fraghorst.de | Eine Seite, die sich schwerpunktmäßig mit dem Thema ›Brotbacken‹ auseinandersetzt. Hier finden sich Rezepte und Bildergalerien zu selbst erzeugten Broten.
Wer mehr Hintergrundwissen erwerben möchte, kann sich bei den Linkempfehlungen umschauen.

eine1.de | Auf dieser Seite werden Tutorials und Unterrichtsmaterial zur Verfügung gestellt. Beispielsweise werden es Schulungsvideos sein, wie man auf einem kostenlosen Webspace das Content-Management-System WordPress aufsetzt.
Aber auch Material zu Photoshop, Lightroom und weiteren Themen wird dort erscheinen.

endlosesglueck.de | Dies wird eine Reiseseite mit Fotos von Zielen, die wir bereist haben. Mittlerweile schlummern Fotos aus 35 Orten bzw. Gegenden, die darauf warten in Galerien gezeigt zu werden.

geweldig.de | Das niederländische Wort geweldig bedeutet wunderbar. Ich habe in den letzten Jahren viel Niederländerinnen und Niederländer kennengelernt, weil ich dort in der Eredivisie Billard spiele. Da meine Mannschaftskollegen kein Deutsch sprechen, habe ich vor ein paar Jahren angefangen Niederländisch zu lernen. Neben den Spielern aus NL sind aus vielen weiteren Ländern in Galerien Billardverrückte zu sehen sein.
In der ersten Sammlung, die etwa 300 Spieler umfasst, ist eine Situation aus dem Wettkampf/dem Spiel gezeigt. Hier gibt es keine Doppelungen. Jeder Spieler ist nur einmal zu sehen.
Zwei weitere Galerien differenzieren sich in Portraits und sonstiges Billardgeschehen.
Hier geht es zur Billardseite …

Du möchtest in weiterem Bildmaterial stöbern oder in sozialen Netzwerken Kontakt zu mir aufnehmen? Dann klicke auf die Links.

Facebook | LinkedIn | 500px.com | flickr.com